Zum Inhalt springen

Vorfreude ist die schönste Freude

Auf los geht`s los .. myTAR 2020 kann kommen! Wieder einmal stapeln sich haufenweise Laufklamotten, allerlei Riegel und viele andere Dinge, die in die Tasche verräumt werden wollen. Allesamt Dinge, von denen wir Status quo meinen, das alles brauchen zu können auf dem Lauf über die Alpen. Allen voran liegen diesmal die Regenklamotten ganz weit oben, dürften doch die ersten Tage eine sehr nasse Angelegenheit werden.

Wie wir bereits geschrieben haben, wird der Ablauf in diesem Jahr natürlich ein anderer sein, steht doch keine Vollumversorgung durch den Veranstalter zur Verfügung. Wie oft wir uns verlaufen werden? Wir werden sehen. Die Motivation, die Tour durchzuziehen ist riesig, diesmal ganz ohne Startnummer, aber mit dem Ziel möglichst viele Begeisterte für die Aktion zu gewinnen und am Ende ein ordentliches Spendenergebnis an den Frühchen e.V. Reutlingen übergeben zu können. Nachfolgend findet ihr Infos, wie ihr spenden könnt. Teilt die Info/den Flyer gerne – und wie immer freuen wir uns über viele Leser unserer Blogbeiträge. Nach jeder Etappe am Abend wollen wir Euch ein Update geben, wie es so „gelaufen“ ist.

Wer eine Spendenquittung möchte, wendet sich dafür bitte an Ute Schmid, Kassenfrau des Frühchen e.V. Reutlingen, per Email: usc@tisoware.com

Im Voraus möchten wir bereits sehr für Eure Unterstützung danken! Am Samstag, den 29.08.2020 geht es für uns los – und wir freuen uns schon sehr auf Eure virtuelle Begleitung.

Kategorien

Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: