Zum Inhalt springen

Unsere Reise über die Alpen…

Nach der Premiere bei der IGL Reutlingen freuen wir uns auch in Münsingen unseren Lauf über die Alpen präsentieren zu können. Die Kino-Krafts stellen uns hierfür ihre tolle Location zur Verfügung.

Am Sonntag 10.03.19 um 18 Uhr starten wir unseren Vortag mit Bildern, Videos und kurzweiligen Einblicken in die Zeit vor und während des Trans-Alpine-Run 2018

Wir freuen uns jetzt schon, diesen Abend mit euch gemeinsam erleben zu dürfen und die Emotionen zu teilen !

Kategorien

Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: